Der Kunde im Mittelpunkt – Unser Qualitätsmanagementsystem

zert_deu

1999 baute die InterEng Messtechnik GmbH ihr Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:1994 auf und erhielt im Februar 2000 vom DEKRA Certification Service das entsprechende Zertifikat. In den folgenden Jahren bewies das Qualitätsmanagementsystem seine Wirksamkeit durch die Straffung der innerbetrieblichen Organisation, die damit verbundene Verbesserung der Management- und Arbeitsprozesse und die Erhöhung der Zuverlässigkeit der Produkte. Die Umsetzung der Regelungen des Qualitätsmanagementsystems wird regelmäßig überprüft, Schwachstellen werden aufgedeckt und notwendige Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet.

Zur kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsprozesse, Produkte und Dienstleistungen werden unsere Mitarbeiter ständig weiterqualifiziert. Allen Mitarbeitern des Unternehmens ist deshalb bewusst, dass die Qualität ihrer Leistungen ein wesentlicher Faktor für die Weiterentwicklung des Unternehmens ist. Jeder Mitarbeiter ist bestrebt, durch die tägliche qualitätsorientierte Arbeit die Position der InterEng Messtechnik GmbH als zuverlässigen und anerkannten Partner am Markt zu stärken.

Die InterEng Messtechnik GmbH wurde im Januar 2015 entsprechend der Norm DIN EN ISO 9001:2008 rezertifiziert.

zert_deu_800